Freitag, 30. Januar 2015

Mein wahres Gesicht

Hey an alle ♥,

Es ist endlich Wochenende und das bedeutet, Entspannen. Aber das wird nicht das einzigste sein, was ich an diesem Wochenende machen werde, nein, denn ich werde an diesem Sonntag süße 16 Jahre alt und freue mich schon wie Wolle drauf, endlich mal meine ganzen Verwandten wieder zu sehen.

Jetzt kommen wir aber zum hauptsächlichen Thema, denn wie ihr lesen könnt geht es heute in meinen Bildern um mein wahres Gesicht. ♥




Ich hoffe das euch die Bilder gefallen und freue mich natürlich auch über eure Meinung. ♥

Liebste Grüße
Vani ♥

13 Kommentare:

  1. wow ich mag deine augen richtig gerne! und toller lidstrich :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    da wünsche ich Dir einen wundervollen Geburtstag!
    Die Bilder sind wirklich hübsch und ich habe fast die gleiche Augenfarbe wie du :*.

    Vielleicht hast du mal Lust bei mir vorbei zu schauen, ich würde mich sehr darüber freuen.
    Dir noch eine schöne Woche. :)
    Liebsten Gruß Bella♥
    vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ♥, den hatte ich aufjedenfall :)
      Ich schau direkt mal auf deinem Blog vorbei ♥.

      Löschen
  3. Die Bilder gefallen mir, weil sie nur Ausschnitte zeigen.
    Die Mascara macht wunderschöne Wimpern bei dir, so definiert und lang. Der Lidstrich dazu ist klasse.

    Julia
    http://chaotic-notebook.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    Du hast echt schöne Wimpern! Willkommen in der Bloggerwelt.
    Werde dich im Auge behalten, mal sehen welche Themen noch so kommen hier auf dem Blog.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    Du hast echt schöne Wimpern! Willkommen in der Bloggerwelt.
    Werde dich im Auge behalten, mal sehen welche Themen noch so kommen hier auf dem Blog.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) und es freut mich echt, dass dir mein Blog so gut gefällt :) ♥

      Löschen
  6. Du kannst dein hübsches Gesicht ruhig öfters hier auf deinem Blog präsentieren(:

    Würde mich freuen, wenn du auch einmal bei mir und meinem Blog vorbeischauen würdest.

    Liebe Grüße aus Frankfurt

    www.leemaryejsick.blospot.com

    AntwortenLöschen
  7. Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt <3
    Deine Bilder sind echt toll und du hast auch ein hübsches Gesicht :)
    Ach Mensch der 16 Geburtstag ist schon etwas besonderes. Meiner ist jetzt schon 9 Monate her, es ist irgendwie besonders aber dann auch wieder ein Tag wie jeder andere :D
    Ich werde dich abonieren!

    Alles Liebe Kleinstadtcinderella <3 von Kleinstadtcinderella´s little Wonderland
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, vielen Dank :) ♥
      Ja, dass denkt man ziemlich oft, aber leider ist es halt auch schon so wie du sagtest auch nur ein Tag wie jeder andere auch :D.

      Ich schaue direkt mal auf deinem Blog vorbei :) ♥

      Löschen
  8. Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und ich muss wirklich sagen, dass er mir sehr gut gefällt!
    Bin dir gleich gefolgt und würde mich riesig freuen, wenn du bei mir vorbei schauen würdest ?
    LG Amanda // juustamanda

    AntwortenLöschen